Zum Inhalt springen
Hausärzte Aschaffenburg Logo Hausärzte Aschaffenburg Logo Hausärzte Aschaffenburg Logo
  • Start
  • Aktuelles
  • Leistungen
  • Praxis
  • Team
    • Dr. med. Melitta Martini
    • Dr. med. Markus Ullrich-Martini
    • Dr. med. Eva Hock
  • FAQ´s
  • Sprechzeiten & Kontakt
  • Start
  • Aktuelles
  • Leistungen
  • Praxis
  • Team
    • Dr. med. Melitta Martini
    • Dr. med. Markus Ullrich-Martini
    • Dr. med. Eva Hock
  • FAQ´s
  • Sprechzeiten & Kontakt
  • Start
  • Aktuelles
  • Leistungen
  • Praxis
  • Team
    • Dr. med. Melitta Martini
    • Dr. med. Markus Ullrich-Martini
    • Dr. med. Eva Hock
  • FAQ´s
  • Sprechzeiten & Kontakt

5 Column Text

Startseite/5 Column Text
5 Column TextPrimo-Werbung2020-11-12T18:49:48+01:00
Primo-Werbung2018-03-12T18:52:07+01:00
Beispieltext 1
Gallerie

Beispieltext 1

Cat 1, Cat 2, Cat 5

Beispieltext 1

Cat 1, Cat 2, Cat 5

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod [...]

Primo-Werbung2018-03-12T18:54:21+01:00
elastic2
Beispieltext 2
Gallerie

Beispieltext 2

Cat 1, Cat 2, Cat 3

Beispieltext 2

Cat 1, Cat 2, Cat 3

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod [...]

Primo-Werbung2018-03-12T18:57:58+01:00
Beispieltext 3

Beispieltext 3

Cat 1, Cat 3, Cat 4

Beispieltext 3

Cat 1, Cat 3, Cat 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod [...]

Hausärzte Aschaffenburg, Primo-Werbung

Logo by Primo-Werbung

Kontakt

Würzburger Strasse 172, 63743 Aschaffenburg

Phone: 06021 - 299 000

Fax: 06021 - 299 001

Email: info@hausaerzte-aschaffenburg.de

Web: www.hausärzte-aschaffenburg.de

Rechtliches

  • Datenschutz
  • Impressum
Copyright 2020 | Logodesign und Webseitenumsetzung | PRIMO-WERBUNG
Hausärzte Aschaffenburg
Cookie-Zustimmung verwalten
Um ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}
Respekt, Wertschätzung und Freundlichkeit

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

da es zunehmend zu verbalen Angriffen, aggressiven Diskussionen und respektlosem Verhalten gegenüber unseren Mitarbeiterinnen kommt, sehe ich mich gezwungen, Folgendes klarzustellen:

Dieses Verhalten einzelner Patienten tolerieren wir nicht.

Patienten, die sich aggressiv, beleidigend oder unangemessen verhalten, werden von uns nicht mehr behandelt.

Patienten, die sich weigern, mit Infektsymptomen eine FFP2-Maske zu tragen und damit die Gesundheit der Mitpatienten sowie des Personals gefährden, können in den Praxisräumen nicht behandelt werden.

Wenn unsere Mitarbeiterinnen Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht als Neupatient aufnehmen können, gibt es keinen Grund für aggressive Diskussionen.

Wenn Ihre Anliegen aus guten und nachvollziehbaren Gründen von uns nicht erfüllt werden können (z. B. rückwirkende Krankmeldungen, unplausible Atteste, Vermittlung von Facharztterminen), rechtfertigt das keine Beleidigungen.

Unsere Mitarbeiterinnen leisten täglich hervorragende Arbeit. Sie sind für uns kostbar und unersetzlich – ohne sie können wir Sie nicht hausärztlich betreuen.

Wir danken allen Patientinnen und Patienten, die uns mit Respekt, Wertschätzung und Freundlichkeit begegnen.

Nach oben